• Jobs Job bei Danone Nutricia Early Life Nutrition

Validation Engineer (m/w)

Danone Nutricia Early Life Nutrition

Fulda

Fulda

Validation Engineer (m/w) Danone Nutricia Early Life Nutrition Fulda Koordinierung und Durchführung aller Validierungsaktivitäten, die am Produktionsstandort ausgeführt werden sollen; Schulung relevanter Personen zu Qualifizierung und Validierung.

Nutze Deine Chance Bei Die Firmengruppe Steht Als Eines Der Größten Lebensmittelunter­nehmen Für Internationalen Erfolg Weltweit Arbeiten Auf Allen 5 Konti­nenten Rund 104000 Mitarbeiter In Den Vier Ge­schäftsfeldern Milch­frischepro­dukte Wasser Früh­kind­liche Er­nährung Und Medizinische Nahrung An Einer Gemein­samen Mission: "die Gesundheit So Vie­ler Menschen Wie Möglich Durch Nah­rungsmittel Zu Fördern" Als Ein Wichtiger Teil Der Gruppe Und Partner Für Die Ernährung In Den Ersten 1000 Tagen Begleitet Milupa Mütter Um Den Kleinsten Einen Best­möglichen Start Ins Leben Zu Er­mögli­chen Wir Stehen Seit Generationen Für Sichere Und Gesunde Säuglings- Und Klein­kinder­nährung Dabei Stehen Qua­li­tät Und Forschung Immer Im Fokus Nähe Offenheit Begeisterung Men­sch­lichkeit - Auf Diesen Vier Säulen Steht Unsere Unternehmenskultur Auf Dieser Basis Suchen Wir Persönlich­keiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möch­ten Die Babyexperten Warten Auf Dich   Stellenausschreibung Validation Engineer (m/w) Ab Sofort - Standort Fulda Deine Aufgaben: Koordinierung Und Durchführung Aller Validierungsaktivitäten Die Am Produktionsstandort Ausgeführt Werden Sollen Schulung Relevanter Personen Zu Qualifizierung Und Validierung Unterstützung Von Haccp-teams Der Fabrik Einschließlich Risikoidentifikation Risikobewertung Und Risikominderung Verantwortlich Für Die Zusammenstellung Von Validierungsprotokollen Bewertung Von Validierungen Und Reporting Einschließlich Dokumentation/archivierung Optimierungsaktivitäten Initiieren überprüfung Des Jährlichen Validierungsmasterplans Einschließlich Gap-analyse Festlegung Der Jährlichen Prioritäten Bei Der Risikobewertung Und Ermittlung Des Revalidierungsbedarfs Budgetierung Der Benötigten Validierungsressourcen Tracking Von Validierungskosten Koordinieren Von Funktionsübergreifenden Aktivitäten Vernetzung Innerhalb Der -community Und Anpassung Zentraler Richtlinien An Lokale Verfahren Deine Anforderungen: Master Oder Bachelorabschluss In Einem Studienfach Mit Technischem Schwerpunkt Sprachkenntnisse: Fließend In Deutsch Und Englisch Kenntnisse In Statistischer Auswertung Und Versuchsaufbau Gute Kenntnisse In Ms-office (insb Excel Und Word) Und Sap Erste Berufserfahrung Im Zusammenhang Mit Validierung Wünschenswert Persönliches Profil: Leidenschaft Für Qualität Und Kontinuierliche Verbesserung Fähigkeit Funktionsübergreifend Zu Arbeiten (intern Und Extern) Proaktiv Und Kontaktfreudig Mit Guten Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit Das Geschäft Herauszufordern Und Zu Beeinflussen Komplexität Mit Durchhaltevermögen Und Hartnäckigkeit Bewältigen Pragmatisch Und Agil Zuverlässig Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Wenn Du Uns Deine Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inkl Gehaltsvorstellungen Und Unter Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Folgende Adresse Schickst: Bewerbung-fuldamilupa@com   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Unseren Produkten Findest Du Im Internet Unter Wwwmilupa-de Validierungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Referent Optimierung Prüfer Schulungsleiter Strategie Planung Organisation Koordinator Lebensmittelproduktion Validierungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Referent Optimierung Prüfer Schulungsleiter Strategie Planung Organisation Koordinator Lebensmittelproduktion Validation Engineer (m/w) Koordinierung Und Durchführung Aller Validierungsaktivitäten Die Am Produktionsstandort Ausgeführt Werden Sollen Schulung Relevanter Personen Zu Qualifizierung Und Validierung Fulda Validierungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Referent Optimierung Prüfer Schulungsleiter Strategie Planung Organisation Koordinator Lebensmittelproduktion

Validation Engineer (m/w)
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Fulda)

Referent (m/w) für Interne Kommunikation
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Fulda)

Internal Control Manager (m/f)
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Bad Homburg vor der Höhe)

Leiter/in Key Account Management Pharmazie / Manager/in E-Commerce Apotheken
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
   ABC Getränke GmbH (Mülheim-Kärlich)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Gleißbühl)